....Nach oben..See above..Vers le haut....
November 21, 2018

Zu Gast auf der HEDELIUS Hausausstellung

Neben den Produkten von HEDELIUS präsentierten namhafte Mitaussteller ihre Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen CAM-Systeme, Werkzeuge und Werkzeugaufnahmen sowie Spann- und MesstechnikAn den beiden Messetagen kamen insgesamt ca. 400 Kunden und Interessenten nach Meppen. Viele von Ihnen blieben an unserem attraktiven MesseStand stehen und ließen sich die große Bandbreite unseres Produktangebots erläutern. In zahlreichen Gesprächen konnten wir das KOHN-Netzwerk weiter ausbauen. Die Hausmesse ist ein interessantes Expertenforum, das in vielerlei Hinsicht neue Erkenntnisse und Idee hervorbringt. Bei einer der kommenden Ausstellungen werden diese Ideen sicherlich realisiert präsentiert.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Hausausstellung, bei der wir gerne wieder mit von der Partie sein möchten.Zu unserer großen Freude wurde das KOHN-Messe-Team dieses Jahr von der Maschinenfabrik HEDELIUS eingeladen an der alljährlich stattfindenden Hausausstellung in Meppen teilzunehmen. Diese Teilnahme sehen wir als Beleg, dass die Marke KOHN Spannwerkzeuge zunehmend an Bedeutung im Markt erlangt.In der modernen, wunderschön gestalteten HEDELIUS-Vorführhalle wurden 10 unterschiedliche Bearbeitungszentren der Produktreihen Forte, Acura und Tiltenta unter Span vorgeführt. KOHN Spannstöcke waren natürlich auf den Fünf-Achs-Bearbeitungszentren mit im Einsatz.‍